USC Grafenschlag - Sektion Tischtennis

Neue Dressen für die USC Tischtennisspieler

Die Sektion TT freut sich über neue, gesponserte Dressen. Wir hoffen damit in der nächsten Saison das erste Mal den Meister nach Grafenschlag zu holen. Die Mitglieder des Vereins bedanken sich recht herzlich bei folgenden Sponsoren:

  • Installationen Adensam
  • Gasthaus Bauer
  • KFZ Dirmüller
  • Spar-Markt Heiderer
  • Gasthaus Moser
  • Bäckerei Richter
  • Bauunternehmen Franz Schiller
  • Bauunternehmen Strabag
  • Waltergrafik

Weiters möchten wir uns bei der Tischlerei Heinzl bedanken,  die uns das Material für einen neuen Kasten zur Verfügung gestellt hat,  sowie bei unserem Freund und Förderer Georg Walter, der sich immer Zeit für uns nimmt um uns fotografisch ins rechte Licht zu setzten.

USC TT-Spieler


Hiermit startet die Sektion TT einen Aufruf!

Für die kommende Saison brauchen wir noch dringend eine/n Spieler/in, der/die auch gerne Meisterschaft spielt.  Wer Lust hat, meldet sich bei Markus Hackl unter der Nummer 0664/5964648 oder schaut einfach beim Training am Sonntag von 13 bis 16 Uhr vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Tischtennisspieler

1.Reihe v. l.: Sabrina Steininger, Sebastian Steininger, Dominik Jordan, David Weichselbaum, Thomas Steininger

2.Reihe v. l.: Markus Hackl, Günter Mayerhofer, Martin Mayerhofer, Christoph Huber, Alexander Schiller, Patrick Weichselbaum, Harald Schönhofer, Michael Fuchs, Martin Schönhofer


Tischtennis - Meisterschaftsspiele:

Alle Ergebnisse und die Tabelle können sie auf der Homepage des NÖTTV sehen.




Trainingszeiten:

Jugendliche und Erwachsene jeden Sonntag von 13 bis 16 Uhr im Turnsaal der Volksschule (auch für Neueinsteiger)

Tischtennis

Tischtennis

Tischtennis

Tischtennis

Auf zahlreiches Kommen freut sich die Betreuer Markus Hackl und Michael Fuchs.


1. Meisterschaftsspiel - 1. Platz

April 2010

Der USC Grafenschlag erreichte im ersten Bestandsjahr bei den NÖ-Tischtennismeisterschaften Gruppe Nord 2. Klasse den 1. Rang.

Die Spieler Fabian Fuchs, David Weichselbaum und Alexander Schiller haben ihr erstes Meisterschaftsturnier in Ziersdorf mit Bravour absolviert.

tt.JPG

Als bester Spieler ging Alexander Schiller aus Sprögnitz hervor. Auch mit dem dritten Platz von David Weichselbaum wurde der Erfolg gefestigt. Fabian Fuchs als dritter Spieler rundete den Erfolg in vier Doppelspielen mit Alexander ab.

Tabelle Gruppe Nord – 2. Klasse

RangVereinPunkteSätze
1Grafenschlag I812:2
2Schönkirchen-Reyersdorf610:6
3Horn I48:9
4Ziersdorf II  27:11
5Kirchbach/Wagram II012:17

 von Peter Lederer

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Hackl Markus
NameHackl Markus
Telefon+43 664 5964648

Lageplan vergrößern